Events

Verbandstag - Ehrungen für herausragende Leistungen im Turnsport
Events · 27. März 2024
Am Abend des 18. März 2024 versammelten sich die Vertreter zahlreicher Mitgliedervereine von Turnsport Vorarlberg zu einem informativen Verbandstag im Sportgymnasium Dornbirn. Der vollbesetzte Saal war ein eindrucksvolles Zeugnis für das starke Engagement und die Zusammengehörigkeit innerhalb der Turnsport-Gemeinschaft. Unter großem Applaus wurden Leistungszeichen in Silber an Mia Bohle und in Gold an Leni Bohle überreicht.

Bezirksturnfest Unterland | 16. März 2024 | Dornbi
Events · 26. März 2024
Am vergangenen Wochenende startete in der Messehalle 5 in Dornbirn mit der Bezirksmeisterschaft Unterland die neue Wettkampfsaison. Mehr als 220 begeisterte Turnerinnen und Turner der Sparten Kunstturnen weiblich, männlich und Turn10 kämpften in verschiedenen Altersstufen um Punkte und Platzierungen. Für die Turnerschaft Hohenems waren 26 TurnerInnen am Start und brachten 6x Gold, 3x Silber und 2x Bronze mit nach Hohenems.

Reinigung Vereinslokal
Events · 06. März 2024
Emser Kaderturnerinnen im neuen Look 😮😍 Elegant und strahlend präsentieren sich unsere Kader-Girls mit den neuen Turnanzügen. Im Vorarlberger Landeskader trainieren von der Turnerschaft Hohenems aktuell Linda Chai, Leni Bohle, Mia Bohle, Leonie Gschließer, Eva Rüf, Sophia Spiegel, Ella Bohle und Elisa Prugg. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass bei Turnen und natürlich viel Glück und Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe in dieser Turnsaison. 🔥🤸‍♂️

Weihnachtsturnen 2023
Events · 14. Januar 2024
Am Samstag, 23. 12. 2023 fand von 8. 30 Uhr - 12. 30 Uhr unser Weihnachtsturnen mit über 40 Kindern statt.

Weihnachtsfeier der Turnerschaft Hohenems
Events · 19. Dezember 2023
Traditionell zu Beginn der Weihnachtszeit, diesmal am 8. Dezember 2023, besuchte der Nikolaus den Nachwuchs im Turnsport.

Events · 15. Dezember 2023
Am Mittwoch, dem 15. November 2023, wurden alle Hohenemser Sportler geehrt, die im Rahmen des Jugendsports in den Jahren 2022 und 2023 besondere Leistungen (Landesmeister, Staatsmeister oder WM-Teilnahme) erbracht hatten.

Der Nikolaus kommt ins Haus
Events · 16. November 2023
Der Nikolaus kommt ins Haus

VTS Herbstkurse
Events · 20. Oktober 2023
Der VTS war mit seinem alljährlichen Forbilungswochenende, den "VTS Herbstkursen", dieses Jahr bei uns in der SMS Hohenems Markt zu Gast. Viele engagierten Trainer:innen aus den Vorarlberger Turnvereinen trafen sich, um neue Inputs für die neue Turnsaison zu sammeln und sich abseits der Wettkampfgeschehens auszutauschen.

Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Hohenems
Events · 11. Oktober 2023
Am Samstag, 29. September 2023, traf sich die Turnerschaft Hohenems zur Jahreshauptverssammlung für das Vereinsjahr 2022/23 im Vereinslokal.

Vereinsausflug mit TrainerInnnen und Funktionären
Events · 10. September 2023
Vereinsausflug mit TrainerInnnen und Funktionären am Donnerstag, 07.09.2023

Mehr anzeigen